Die C Jugend des FC Reimsbach ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Das von Adrian Reichrath und Gian-Luca Buhtz trainierte Team begann am 06.07.2018 mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

Entsprechend fit präsentierte sich das Team dann auch im Saarlandpokalspiel zu Hause gegen die SG Honzrath-Haustadt. Auf dem Rasenplatz in Reimsbach konnte die SG mit 7 zu 1 bezwungen werden. Hohe Laufbereitschaft, genaues Passspiel und schön vorgetragene Angriffe zeichneten unser Spiel aus. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Tim Kläaser (5 Tore) und Tom Setzen (2 Tore).

Nur drei Tage nach dem Sieg im Saarlandpokal kam es im Reimsbacher Waldstadion zum nächsten Derby. Die SG Beckingen war in Reimsbach zu Gast. Unsere Mannschaft knüpfte an die guten Leistungen des Saarlandpokalspiels an und ließ dem Gegner aus Beckingen zu keiner Zeit eine Chance. Die C Jugend des FC Reimsbach konnte dank der Tore von Nils Buchheit (3 Tore), Tim Kläser (1 Tor), Tom Setzen (2 Tor) und Jerome Hentschel (1 Tor) deutlich mit 7 zu 0 gewinnen.

Bild C Jugend FC Reimsbach

cJugend2018 web

Obere Reihe von links nach rechts:

Adrian Reichrath, Tim Kläser, Nils Buchheit, Robin Lauer, Luca Oehm, Aaron Jakob, Phil Adams, Lukas Walisch

Untere Reihe von links nach rechts:

Jerome Hentschel, Mohamedulam Al-Imam, Juba Mellal, Noah Döbrich, Mika Feig, Nils Lauer, Elias Klasen