C-Jugend des FC Reimsbach errang souverän die Meisterschaft

Groß war der Jubel bei den Spielern, Betreuern und Trainern der C-Jugend nach dem Ende der Saison im Juni 2016. Souverän errangen die Jungs des 1. FC Reimsbach mit 93 zu 16 Toren die Meisterschaft in ihrer Gruppe. In insgesamt 14 Spielen sicherten sich die Jungs, der Trainer Fabian Kratz und Richard Gray souverän die Meisterschaft. Insge-samt wurden 12 Spiele gewonnen. Einmal spielte man unentschieden und nur einmal musste die Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Diese Erfolgsserie spricht natürlich eine eindeutige Sprache, während der gesamten Saison überzeugte die C-Jugend durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit und so wurden auch die meisten Spiele eindeutig gewonnen. In allen Mannschaftsteilen war das Team sehr gut besetzt und dominierte während der ganzen Saison die Gruppe.

Die beiden Trainer Fabian Kratz und Richard Gray verstanden es von Beginn an aus dem Team Beginn eine eingeschworene Einheit zu bilden und während der gesamten Saison allen Spielern ihre Einsatzmöglichkeiten zu geben.

Die Meisterschaft war dann der verdiente Lohn einer sehr guten und engagierten Trainings- und Spielleistung über die gesamte Saison.  Selbstverständlich feierten die Jungs auch ihre Meisterschaft, nachdem ihnen nach dem letzten Spiel durch den saarländischen Fußballverband und dem Verein die Glückwünsche übermittelt wurden. Viele der Jungs werden jetzt noch in der C-Jugend verbleiben, weil sie dem jüngeren C-Jugend Jahrgang angehören. Einige werden aber zur neuen Saison bereits in der B-Jugend spielen.

Ein besonderes Dankeschön richtete  der Verein am Saisonende an die sehr engagierten Trainer Fabian Kratz ,  Richard Gray und Markus Ehm , die während des gesamten Saisonverlaufs nichts dem Zufall überließen und  die Jungs hervorragend betreuten und trainierte. Fabian Kratz hat als junger Trainer bereits seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Mit Richard Gray stand ihm aber auch während der gesamten Saison ein erfahrener Vereinsfunktionär zur Seite, der immer da war, wenn er gebraucht wurde. Auch Markus Ehm stand dem Team immer helfend zur Seite. Hoffen wir dass die Jungs und ihre Trainer und Betreuer weiterhin mit diesem Engagement dem Fußballsport verbunden bleiben!