K640 Faktiv1

Am Übergang von der Hallen- auf die Feldrunde steht die F-Jugend des FCR glänzend da! Zwischenzeitlich jagen annähernd 20 Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 dem runden Leder im Waldstadion nach. Das führt dazu, dass regelmäßig zwei Mannschaften bei den wöchentlichen Spielrunden des Saarländischen Fußballverbandes im FCR-Trikot an den Start gehen – und das schon mit beachtlichem fußballerischen Können. Nach Beendigung der Hallenrunde trainieren die Jungs und Mädels wieder zwei Mal pro Woche auf unserer tollen Freiluftanlage – jeweils dienstags und freitags ab 17.30 Uhr. Als nächstes Highlight steht am Samstag, 18.03.2017 eine Spielrunde des Saarländischen Fußballverbandes mit rund 20 Mannschaften unter FCR-Regie auf unserem Kunstrasenplatz an. Dabei werden die Eltern unserer F-Jugend-Kicker – wie gewohnt – für einen mehr als ansprechenden Rahmen nicht nur mit frischem Kuchen sorgen.

Für unseren Nachwuchs wird aber nicht nur auf dem Fußballplatz bestens gesorgt! Unter anderem gibt es zur Belohnung nach dem Training auch mal ein gemeinsames Pizzaessen oder das Wintertraining wird kurzerhand in die Soccer-Arena verlegt. Vorbeikommen lohnt sich also! Ansprechpartner ist Torsten Balge unter 0175 – 7645929.

K640 Faktiv2