K640 Neue Trikots AH

In einem neuen Erscheinungsbild präsentieren sich die „Veteranen“ des 1. FC Reimsbach. Die Rede ist von unseren „Alten Herren“. Mit Unterstützung unseres Sportkameraden Carlo Seger und Dallmayr Merzig wurde die Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet. Die alten Trikots, man möchte beinahe sagen waren wie die Spieler selbst „in die Jahre“ gekommen.

Bei unseren „Alten Herren“ steht aber nicht nur der Fußball im Vordergrund; auch der kameradschaftliche Aspekt findet eine große Beachtung. Dies zeigte sich bei dem im Sommer organisierten Grillabend der Mannschaft. Dieser war professionell von unserem Sportkameraden Richard Gray und seiner Gattin Sonja vorbereitet worden und fand im Garten ihres Anwesens in Reimsbach statt. Die Veranstaltung fand bei allen Sportkameraden und Gästen sehr große Beachtung.

Der Verein sowie die Alten Herren selbst bedanken sich bei Richard und seiner Frau für Ihr besonderes Engagement. für die Mannschaft und somit für den 1. FC Reimsbach.

Christoph Schwarzenberger