Im letzten Heimspiel konnten wir trotz zahlreicher Ausfälle mit einigen Jungs aus der 2.einen 3:0 Erfolg über den SV Losheim einfahren. In einem kampfstarken Spiel nutzten wir unsere Torchancen eiskalt aus. Losheim dagegen verschoss einen 11er und nahm sich mit 2 Roten Karten selbst aus dem Spiel.

In St. Nikolaus gab es am vergangenen Wochenende gg Großrosseln eine 4:0 Abreibung. Leider musste personel wieder ordentlich gewürfelt werden. Paul Hamann viel kurzfristig nach positivem Test auch noch aus. Die geschlossen schlechte Mannschaftsleistung erklärt somit das deutliche Ergebnis.

Die Luft ist NICHT raus! Wir sind Sportler und möchten uns stetig verbessern. So gilt auch weiterhin im Training und im Spiel vollen Einsatz zu bringen. Der 2. Platz ist noch greifbar und den gilt es vor Augen zu haben. Wer dieses Ziel nicht erreichen will spielt nicht! Es wird nochmal für die letzten Spiele ordentlich trainiert, sodass unser Ziel erreicht werden kann.

Zum Spiel gegen den FC Riegelsberg verlange ich wieder ein anderes Gesicht als in Großrosseln. Auf ein spannendes, erfolgreiches Spiel unseres 1.FC Reimsbach.

Schöne Stunden im Waldstadion!

Euer Trainer

Nico Portz